Start
Practica Einzelstunden Kurse Workshops Team Alexandertechnik Aerial Dance Performances Über mich Kontakt Impressum & Datenschutz

„Tanz hat viele Gesichter“

– meine Neugierde für andere experimentelle Tanzformen war vor einigen Jahren der Auslöser, mich mit Wall- und Aerial Dance zu beschäftigen.

Wall- und Arial Dance ist eine Form des Tanzes, an Seilen neue Bewegungstypen vom gewohnten Boden aus in die Luft zu bringen. Dadurch werden neue Perspektiven für den Zuschauer erzeugt, eine weitere Dimension erlebbar gemacht.

In dieser werden in haushohen, überdimensionalen Videoprojektionen Szenen an Freistehenden Gebäuden inszeniert oder im nächtlichen Wald szenische Stimmungen in neuen Blickwinkeln gezeigt. Die illuminierten Schönheiten der Welt werden in Bewegung mit Tanz vereint. Es entstehen Bilder, die das Publikum voller Inspiration mitnehmen soll.